Die Party geht weiter: „Gleidingen meets Mallorca“ 2015

Die perfekt von Hartmut Meyer und seinem Team hergerichtete Scheune war gut gerüstet für eine „Party total“. Stefan Stürmer, Mallorca-Party Spezialist, heizte den Gästen mächtig ein. Die Bar-Profis versorgten die durstigen Tänzer, so dass die Laune in dieser Nacht nicht besser sein konnte.
Wir freuen uns auf die nächste Mallorca-Party!
Save the date: Samstag, 3. September 2016

Tanz in den Mai 2015

Am 30.04.2015 sorgte Vanessa Iraci und Band mit dem DJ Duo The Shayho Twins für beste Stimmung und viele tanzbegeisterte Partygäste auf dem Erdbeer-Hof Gleidingen.

„Gleidingen meets Mallorca“ 2014

Nach der gelungenen Premiere 2013 feierten die begeisterten Gäste wieder eine fantastische Mallorca-Party. Alle freuen sich nach dieser tollen Nacht auf die Wiederholung im nächsten Jahr. Wir sind schon jetzt gespannt auf den Special Guest!

Tanz in den Mai 2014

Tanzbegeisterte Gäste feierten eine super Party mit Claudio Versace und der Band PARTY INSIDE.

Eine große Getränke-Auswahl, Snacks und sympathisch präsentierte erste Erdbeeren sorgten für das Wohl der Partybesucher und für Vorfreude auf die neue Erdbeer-Saison!

 

 

Gleidingen meets Mallorca 2013

Die erste „Gleidingen meets Mallorca“ Party war eine gelungene Premiere. Die Stimmung in der mit Sand und großer Tanzfläche ausgestatteten Halle konnte nicht besser sein. Viele begeisterte Partyleute freuen sich schon auf eine Wiederholung 2014.

Tanz in den Mai 2013

Der zweite Tanz in den Mai auf dem Erdbeer-Hof Gleidingen wurde dank super Live-Musik und bestens gelaunter tanzfreudiger Gäste ein voller Erfolg. Keine Frage, dass im nächsten Jahr auf dem Erdbeer-Hof Gleidingen wieder in den Mai gefeiert wird.

„Tanz in den Mai“ zum Auftakt in die Erdbeer-Saison 2012

2012 startete Hartmut Meyer die Erdbeer-Saison zum ersten Mal mit einem „Tanz in den Mai“. Zusammen mit dem Caterer „Party-Löwe“ wurden die Gäste mit Erdbeeren und Spargel bewirtet, bevor fleißig das Tanzbein geschwungen wurde. Die beliebte Show- und Begleitband „Midnight Special Showband“ sorgte für tolle Stimmung. So wird es sicher 2013 die von vielen erhoffte Wiederholung geben.