Weihnachtszauber abgesagt – Weihnachtsbaumverkauf

Weihnachtsmarkt ABGESAGT stattdessen Winterseccoflaschen- und Weihnachtsbaumverkauf

Wir sind sehr traurig euch mitteilen zu müssen, dass der Weihnachts-Zauber auf dem Erdbeer-Hof Gleidingen leider nicht stattfinden kann. Stattdessen bieten wir einen Winterseccoflaschen- und Weihnachtsbaumverkauf an.

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen! Die epidemische Lage spitzt sich immer weiter zu und wir können es nicht verantworten euch diesem gesundheitlichen Risiko auszusetzen. Wir möchten, dass ihr das Weihnachtsfest gesund und gemeinsam mit euren Familien verbringen könnt.

Wir würden uns sehr freuen unbesorgt mit euch Kakao und Glühwein zu schlürfen, Schmalzkuchen zu schlemmen und gemeinsam die weihnachtliche Stimmung zu genießen. Daher planen wir im Advent 2022 diesen Wunsch wahr werden zu lassen.

Euren Weihnachtsbaum könnt ihr dennoch bei uns erwerben und verschiedene leckere Winterserccoflaschen für den richtigen Weihnachtsgeschmack gibt es ebenfalls. Wir öffnen unseren Verkaufsstand beim Erdbeer-Hof Gleidingen (Triftstr. 20, 30880 Laatzen) am Fr. 10.12.21 von 12-18 Uhr und Sa. 11.12.21 von 10-18 Uhr für euch. Nur solange der Vorrat reicht!

Wir bedanken uns für das Verständnis und wünschen euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund und passt aufeinander auf!

Weihnachtsmarkt ABGESAGT stattdessen Winterseccoflaschen- und Weihnachtsbaumverkauf

Allgemein

Maislabyrinth mit Kinderrätsel

Das Maislabyrinth ist eröffnet. Ihr könnt euch im ersten Gleidinger Maislabyrinth verirren. 🌽“Auf der Suche nach Berry” begebt ihr euch auf über 30.000 m² in ein

Weiterlesen »
Veranstaltungen

Maislabyrinth

Der erste Blick von oben auf unser Maislabyrinth natürlich ist auch hier die Erdbeere dabei.  Betreten könnt ihr es voraussichtlich ab August. Wir freuen uns

Weiterlesen »