01_Banner_beb

Maislabyrinth zum Verirren

..für Kinder und Erwachsene

Maislabyrinth

Zum Verirren schön! Das Maislabyrinth ist eine tolle Möglichkeit, die Natur zu genießen und dabei ein Abenteuer zu erleben. Wir haben verschiedene Aktivitäten geplant, die für Jung und Alt geeignet sind. Ihr könnt durch das Maislabyrinth wandern, um den Ausgang zu finden und dabei noch jede Menge Spaß haben! Außerdem gibt es verschiedene Spiele und Rätsel, die ihr gemeinsam mit euren Freunden und Familien lösen könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Das Maislabyrinth hat nun geschlossen. Es öffnet voraussichtlich wieder Ende Juli 2024.  

Öffnungszeiten: 08 – 18 Uhr, täglich geöffnet auch Sonn- und Feiertage

Preise: 3 € für Erwachsene und 2 € für Kinder , Kartenzahlung möglich

Anfahrt: 

Der Triftstraße in Gleidingen über die Brücke folgen.

Wenn die Anfahrt über die Bundesstraße erfolgt, biegt bei der Ampel an der Shell-Tankstelle ab in Richtung Oesselse und danach gleich wieder links in die Straße Hanno-Ring. Von dort einfach geradeaus in das Feld fahren. 

Parkmöglichkeiten gibt es direkt auf dem Feld

Zusätzliche Infos:

  • Das Abenteuer dauert circa 30 – 90 Minuten
  • Bringt euch für die Rätsel bitte einen Stift mit 
  • An heißen Tagen ausreichend Wasser und Sonnenschutz mitnehmen
  • Nach starkem Regen an festes Schuhwerk und ggf. Regenkleidung denken
  • Hunde dürfen angeleint in das Maislabyrinth mitgenommen werden. Bitte räumt die Notdurft hinter euren Hunden auf.

Bitte beachten!!

Aktionswochenende
Das Aktionswochenende am 13. und 14. August war ein großer Erfolg. Es gab Imbissangebot und jede Menge Kinderprogramm. Sogar Erdbeeren Selbstpflücken war ein letztes mal möglich.