01_Banner_beb

Maislabyrinth zum Verirren

..für Kinder und Erwachsene

Maislabyrinth
Wir öffnen am 23.07.2022 bis Oktober unser Maislabyrinth bei den Selbstpflückfeldern in Gleidingen.
Von 8-19 Uhr könnt ihr aufs Feld und euch verirren.
Eintritt ist für Erwachsene ab 12 Jahren 3€, für Kinder ab 3 Jahren 2€.
Den Kindern haben wir ein Rätsel mit 12 Stationen vorbereitet und im Maislabyrinth verteilt. Findet alle Stationen und löst die Rätsel oder lernt noch etwas Neues. Außerdem gibt es eine Aussichtsplattform. Wir empfehlen festes Schuhwerk. Parken könnt ihr wie gewohnt direkt am Feld.

Aktionswochenende
Am 13. und 14. August machen wir ein Aktionswochenende jeweils von 11-18 Uhr. Dort wird es ein Imbissangebot und Kinderprogramm geben.

Es erwarten euch verschiedene Programmpunkte: ein letztes mal Erdbeeren-Selbstpflücken mit Planwagenfahrt und Körbchen inklusive (Abfahrt vom Maislabyrinth zum Tunnel jede volle Stunde), Strohhüpfburg, Bogenschießen für Kinder, Trekkerschau, Hufeisenwerfen und Berry zum Anmalen. Ein paar Felder weiter ist unser Blumenfeld zum Selbstschneiden.

Für den Hunger ist auch gesorgt: Bratwurst mit Brötchen, sowie Kaffee, Kuchen und gekühlte Getränke findet ihr direkt am Feld.