01_Banner_beb

Zertifikate

..gesicherte Qualität für beste Ergebnisse

Unsere Zertifikate

Gesicherte Qualität für beste Ergebnisse

Wir sind von der Qualität unserer Erdbeeren überzeugt, deshalb ist unser Betrieb freiwillig QS zertifiziert. Das QS-Prüfzeichen steht für geprüfte Qualitätssicherung von Lebensmitteln. Jährlich werden bei uns der Anbau, die Produktion, die Ernte und die Hygiene streng kontrolliert. Für uns und unsere Mitarbeiter:innen bedeutet das jeden Arbeitsschritt genau zu dokumentieren und gewissenhaft zu arbeiten. Für dich bedeutet das nur die beste Qualität an Lebensmitteln angeboten zu bekommen. Vertraue auch du in  unsere geprüfte Qualität.

Neben der Qualitätssicherung der Lebensmittelproduktion lassen wir auch unsere Mitarbeiterführung zertifizieren. Dabei werden soziale Belange berücksichtigt und auf das Wohlergehen aller Beschäftigten geachtet.