Abschied von der Erdbeersaison

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von einer wundervollen Erdbeersaison.

Eure Liebe für unsere Erdbeeren haben diese Saison zu etwas ganz Besonderem gemacht. Eure strahlenden Gesichter beim Kauf unserer Erdbeeren und all die netten Gespräche, die zahlreichen positiven Bewertungen und Erfahrungsberichte haben uns für unsere Arbeit belohnt!

Für uns bedeutet das Ende der Erdbeersaison nicht nur das Schließen unserer Selbstpflückfelder und Verkaufsstände, sondern auch ein Moment der Dankbarkeit. Wir möchten all unseren treuen Kunden von Herzen danken, die uns besucht haben. Eure Freude und Begeisterung beim Pflücken, die strahlenden Gesichter der Kinder, wenn sie ihre allererste Erdbeere naschten, haben unsere Selbstpflückfelder mit Leben erfüllt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Erdbeersaison und darauf, euch erneut bei uns auf dem Feld und an den Erdbeerhäuschen begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank, dass ihr ein Teil unserer Erdbeerreise wart!

Allgemein

Das Abenteuer Maislabyrinth ruft!

Ihr habt darauf gewartet, und jetzt ist es endlich soweit! Unser Maislabyrinth öffnet endlich. Am Samstag den 15.07.2023 öffnen wir die Pforten zum Maislabyrinth und laden euch herzlich ein, spannende Stunden

Weiterlesen »