Doppelte Freude: Erdbeer-Selbstpflückfeld & Maislabyrinth öffnen am Wochenende

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Das Wochenende hält eine doppelte Portion Spaß für euch bereit. Unser spannendes Maislabyrinth öffnet seine Pforten und unser Erdbeer-Selbstpflückfeld öffnet letztmalig in dieser Saison für euch. Pflückt die sonnengereiften Erdbeeren direkt vom Feld und genießt den frischen Geschmack des Sommers. Nutzt die Möglichkeit am Samstag und Sonntag von 9 – 18 Uhr ein letztes Mal Erdbeeren auf unserem Feld zu pflücken.

Erlebt ein Wochenende voller Erlebnisse, Spaß und köstlicher Erdbeeren. Packt eure Liebsten ein und begebt euch auf ein Abenteuer im Herzen der Natur. Wir freuen uns darauf, euch bei uns willkommen zu heißen!

Allgemein

Das Abenteuer Maislabyrinth ruft!

Ihr habt darauf gewartet, und jetzt ist es endlich soweit! Unser Maislabyrinth öffnet endlich. Am Samstag den 15.07.2023 öffnen wir die Pforten zum Maislabyrinth und laden euch herzlich ein, spannende Stunden

Weiterlesen »