01_Banner_beb

Beerenstarke Jobs

..in Hannover und Umgebung

Wir suchen dich!

Werde Teil eines beerenstarken Teams.

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Produktionsleitung im Erdbeeranbau (m/w/d)

Der Erdbeer-Hof Gleidingen ist ein Familienbetrieb in dritter Generation. Erdbeeren wurden in den siebziger Jahren integriert. Seither ist der Betrieb direktvermarktend in Hannover und der Umgebung vertreten. Neben Erdbeeren wird auch konventioneller Ackerbau betrieben. 

Das erwartet dich bei uns:

Das erwarten wir von dir:

Das bringst du mit:

Wir sind ein junges dynamisches Team, das sich gemeinsam neuen Projekten widmen möchte und den Anspruch hat die beste Qualität zu produzieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine Bewerbung an meyer@erdbeeren-hannover.de

Landwirtschaftliche/r Helfer:in (m/w/d)

Auf unserem Sonderkulturbetrieb sind die Aufgabengebiete sehr vielseitig. Du interessierst dich für
ein landwirtschaftliches Arbeitsumfeld und den Umgang mit Landmaschinen, dann haben wir einen
passenden Job für dich.

Mögliche Aufgabengebiete:

Das solltest du mitbringen:

Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@erdbeeren-hannover.de, wir freuen uns auf dich!