01_Banner_beb

Beerenstarke Jobs

..in Hannover und Umgebung

Wir suchen dich!

Werde Teil eines beerenstarken Teams.

Jetzt bewerben für die Erdbeersaison 2024.

Bewerbt euch jetzt für einen Job in der Erdbeersaison von Mai bis August.

Achtet bitte auf die Vollständigkeit eurer
Bewerbungsunterlagen. Wir bemühen uns jede Bewerbung zeitnah zu
beantworten.

Verkäufer:in (m/w/d)

Wir suchen freundliche Verkäufer:innen im Zeitraum von Ende April bis Ende Juli. Als Verkäufer:in an den Erdbeer-Hof-Verkaufsständen pflegst du den direkten Kundenkontakt und übernimmst Verantwortung über einen Verkaufsstand.

Voraussetzungen:
Du bist mindestens 18 Jahre alt, Schüler:in, Student:in, Hausfrau/mann/div., Pensionär:in oder Rentner:in.

Wenn du alle Fragen selbstsicher mit Ja beantworten kannst, dann bist du bei uns als Verkäufer:in genau richtig.
Aufgaben:

Du übernimmst eine Vor-, oder Nachmittagsschicht und bist für Warenpräsentation,
Kundenbetreuung und natürlich den Verkauf von Erdbeeren verantwortlich. Du öffnest,
oder schließt den Verkaufsstand vor, oder nach deinen Verkaufsschichten. Du
präsentierst die Verkaufswaren in dem Verkaufsstand und räumst nach Schichtende den
Verkaufsstand sorgfältig auf. Du stehts in Kontakt mit der Logistikabteilung, damit du
immer genügend Ware anbieten kannst. Warenannahme- und Rückgabe zählen auch zu
deinen Aufgaben. Dokumentationsblätter sind nach dem Verkauf von dir selbstständig
auszufüllen.

Vor Arbeitsaufnahme erhältst du eine ausführliche Einarbeitung, bei der du alles
nochmal in Ruhe erklärt bekommst.

Unsere regionalen Verkaufsstände sind in den folgenden Stadtteilen zu finden: Bemerode, Kirchrode, Anderten, Buchholz, Südstadt, Hannover Mitte und List. Außerdem haben wir Verkaufsstände in Laatzen und Sarstedt.

Auslieferungsfahrer:in (m/w/d)

Als Auslieferungsfahrer:in bringst du die Beeren ins Rollen und versorgst unsere Verkaufsstände mit frischen Erdbeeren und mehr.
Voraussetzungen:
Du bist mindestens 21 Jahre alt, hast einen Führerschein Klasse B oder sogar BE, du bist Student:in, Hausfrau/mann/div. oder Rentner:in.
Du beantwortest alle diese Fragen eindeutig mit Ja? Dann bewirb dich bei uns als Auslieferungsfahrer:in.
Aufgaben:
Deine Schicht beginnt in Gleidingen. Du bist für das Beliefern verschiedener Verkaufsstände in ganz Hannover zuständig. Du lädst dein Fahrzeug selbstständig oder zusammen mit Kollegen und startest deine Tour. Es wird mehrmals täglich nachbeliefert. Leere Stiegen nimmst du wieder mit zurück zum Hof. Dort räumst du das Auto aus und startest in eine neue Tour. Am Abend wird jeder Stand ausgeräumt und die Restware wird abgeholt. Wenn du einen Anhängerführerschein besitzt, kannst du auch unsere rollenden Erdbeerbuden zu den Bauernmärkten fahren. Du übernimmst aber auch sonstige Arbeiten, die im Lager anfallen.