Süßer Abschied: Selbstpflücksaison für Erdbeeren beendet

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von einer wundervollen Selbstpflücksaison auf unseren Erdbeerfeldern. Wir möchten uns bei euch allen von ganzem Herzen bedanken, denn ihr habt diese Saison zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Eure zahlreichen Besuche auf unseren Erdbeerfeldern haben uns mit Freude erfüllt. Wir waren begeistert, wie viele von euch die Gelegenheit genutzt haben, mit Familie und Freunden zu uns zu kommen, um frische Erdbeeren zu pflücken, zu naschen und zu genießen. Es war eine Freude zu sehen, wie Kinder vor Glück strahlten, während sie zwischen den Erdbeerreihen umherliefen und sich an unseren süßen Früchten erfreuten. Das Lachen, die strahlenden Gesichter und die pure Freude waren die schönste Belohnung für uns. Auch auf Social Media habt ihr uns mitgenommen und eure Erlebnisse geteilt. Eure Bilder und Geschichten erzählt.

Ihr seid es, die unsere Erdbeerfelder zum Leben erwecken und zu einem Ort der Freude und des Genusses machen. Danke für eure Unterstützung, euer Feedback und euer Vertrauen. Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit und freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.